Der Verlag

Frankfurter Societäts-Medien GmbH

Die Frankfurter Societäts-Medien GmbH operiert erfolgreich in den Geschäftsbereichen Zeitung, Corporate Publishing, Buch und Internet. Als ein Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe Frankfurter Societät GmbH blickt das Medienhaus auf eine Tradition aus 150 Jahren Kommunikation zurück. Die Unternehmensgruppe befindet sich gemeinsam mit der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH im Mehrheitsbesitz der gemeinnützigen FAZIT-Stiftung.
Zur Webseite: www.fs-medien.de

Societät-Verlag
Der Societät-Verlag ist ein führender Kommunikations-Dienstleister mit den Schwerpunkten Zeitschriften, Buch und Internet. Der dazugehörige Buchverlag ist ein leistungsfähiger Nischenanbieter mit über 100 eigenen Titeln; er realisiert aber auch Buch-Projekte im Kundenauftrag.

Von Krimis bis zu Kulturführern, von Wanderbüchern bis zu gesellschafts-politischen Themen – das vielseitige Buchprogramm des Societäts-Verlages verführt zum Lesen und Nachdenken. Seit seiner Gründung im Jahre 1921 hat der Verlag seinen Sitz in Frankfurt und ist bis heute eine feste Größe im kulturellen und literarischen Leben des Rhein-Main-Gebiets und weit darüber hinaus. In Hessen ist er der führende Regionalverlag und verbindet Traditionsbewusstsein mit Originalität. Doch auch über die hessischen Landesgrenzen hinweg engagiert sich der Societäts-Verlag und publiziert Titel mit Lokalkolorit zu angrenzenden Regionen.

Zur Webseite: www.societaets-verlag.de

Frankfurter Societäts-Medien GmbH
Frankenallee 71-81
60327 Frankfurt/Main

Tel.: (0 69) 75 01-0
Fax: (0 69) 75 01-48 77
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.societaetsverlag.de
Web: www.fs-medien.de
Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 52613
Ust-Ident-Nr.: DE 214999943