Jahrgangsverkostungen

Georg Breuer Bin gespannt, ob und wie sich nach der Integration von Altenkirch (Lorch) das bislang so klare und einfach Breuer-Portfolio verändern wird? Kommt bald ein Lorch Estate? Die 2018 Rüdesheim und Rauenthal Estate-Weine sind jedenfalls wieder der perfekte Breuersche Fingerprint. Klasse Visitenkarten. Wobei Rüdesheim mit mehr Eleganz und Finesse Rauenthal knapp auf den Rang […]

Aus dem Verkostungstagebuch

Künstler Kompliment an Gunter Künstler für seine Kollektion an 2018ern! Mich hat schon der Ortswein (2018 Hochheimer Mainterrassen) so begeistert, dass ich spontan eine Kiste mitgenommen habe. Hinterher habe ich mich geärgert, dass ich nicht auch noch das 2018er Kirchenstück geordert habe, das mir unter den fünf VDP-Erste-Lage-Weinen (Herrnberg, Kirchenstück, Hölle, Stielweg, Domdechaney) durch seine […]